Büro- und Objekteinrichtungen / Küchen

"Wir begleiten Sie in Ihr neues Büro"

Durch unsere über 30-jährige Erfahrung können wir Ihnen einen individuellen und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Service anbieten. Unsere Leistung beinhaltet neben der Beratung und Planung auch die komplette und kompetente Fachmontage vor Ort. Weiter bieten wir Ihnen Aftersales Serviceleistungen in Form eines "Allround-Services". Vor allem stehen wir Ihnen als persönlicher Ansprechpartner für Ihre Anliegen immer zur Verfügung.

Leistungsüberblick

  • Beratung, Planung und Montage Ihres individuellen Objekts
  • Büroeinrichtungen (Einzel- und Großraumbüros)
  • Objekteinrichtungen (u.a. Sitzungssäale, Wartebereiche, Theken, Empfangstresen, BTM Schränke, Metallmöbe, Kindergartenmöbel)
  • Bürostühle (Drehstühle, Konferenzstühle, Hocker)
  • Med Stühle (Steißbeinentlastung, Kyphosenlehne, Arthrodesensitz, Viskoseelastischer Sitz, Anti-Dekubitus-Sitz)
  • Einbauküchen
  • Regal- und Rollschranksysteme
  • Raumakustik für Schalldämmung und -dämpfung
  • Sonnenschutzanlagen (Lamellenvorhänge, Jalousien, sun stop Folien) / Insektenschutzgitter
  • Tresore

Weitere Unterlagen übersenden wir gerne und erarbeiten Ihnen ein kostengünstiges Angebot für Ihre Einrichtung.

Hersteller

  • Büroeinrichtungen von PALMBERG, Pen, Colombini und weiteren renommierten Herstellern.
  • RWK-Kuhlmann hochwertige Einbauküchen
  • Objekteinrichtungen von KASON, Stechert, Metalmobil
  • Bürostühle von Löffler - hier sitzen Sie ergonomisch richitg! Entwickelt in Zusammenarbeit mit der TU München, empfohlen vom IGR, Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e. V. (IGR).
  • RIM, HAIDER BIOSWING, ROVO CHAIR

Unsere Produkte kommen ausschließlich aus der EU und sind nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt.